Neues Online-Banking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das Online-Banking präsentiert sich im neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung.

Jetzt testen und loslegen

Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert.Sie haben bereits heute, vor dem offiziellen Freischalttermin, die Möglichkeit sich mit unserem neuen OnlineBanking vertraut zu machen und von den Vorteilen zu profitieren. Um sich Schritt für Schritt an die neue Darstellung zu gewöhnen, haben Sie bis zum 31.12.2021 weiterhin die Möglichkeit, Ihr gewohntes Banking im Internet aufzurufen. Nutzen Sie wie gewohnt den Online Banking Zugang über den Login oder über den Button "Jetzt anmelden".Nutzen Sie wie gewohnt den Online Banking Zugang über den Login oder über den Button "Jetzt anmelden".

 

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank Rietberg eG

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Volksbank Rietberg eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking oder über den Button "Jetzt anmelden" das neue OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns